Zusätzliche Email-Adresse erstellen mit x-beliebigen anderen Namen erstellen, geht das?

6 Antworten

Wenn Du eine eigene Domain hast, kannst Du problemlos noch ein paar Postfächer einrichten - je nach Vertrag sogar Hunderte oder Tausende.

ZU den anderen Lösungen dort kannst du auch Tags verwenden, dann läuft alles nur über ein Postfach, kann manchmal sehr hilfreich sein.

Speicher sie in einer Datenbank, weißt du wie viel E-Mails ich habe? 10 oder so

Anonymously Mail
@Freenet
10min Mail
Temporary mail
Safeposty Mail
Google-search=?,emailanbieterliste