Gratis Email ohne meine echte Adresse und Handynummer?

9 Antworten

Vsimcard.com ist auch super, man kann dort auch SMS empfangen, alles ohne Angabe von persönlichen Daten. VG

freemail.t-online.de

Die Daten werden definitiv nicht weitergegeben.

Bitte aber das richtige Geburtsdatum und eine Sicherheitsabfrage einrichten, die du nicht vergisst.

Es gibt sonst erhebliche Probleem wenn du Passwörter vergisst.

Sup... T-Home Tech...

Versuche es mal mit Gmail ! du kannst deine Handynummer angeben, wenn du willst, musst du aber nicht.

Jakob666
Fragesteller

wie kann ich das umgehen?

Delveng  02.01.2016, 10:22
@Jakob666

Das braucht nicht umgangen zu werden.

Die Angabe der Rufnummer ist eine Option und kein Zwang.

Gibt doch genug (freenet, gmx, ....) Wer sagt denn, das du dort deine echte Adresse eingeben musst? Denk dir eine aus und es wird trotzdem funktionieren.