Zurückerstattung von Steamspiel (3h Spielzeit)?

Das ist die E-Mail die ich von Steam erhalten habe. - (Geld, Steam, Rückgabe)

3 Antworten

Bei Steam kann man Sachen einfach umtauschen, solange es unter 2 Stunden Spielzeit ist?
Gilt das zeitlich unbegrenzt?
(also wenn ich vor 2 Jahren ein spiel gekauft habe, habe es aber nie angefasst, aka. 0h Spielzeit, ist es noch umtauschbar?)

Nee - für ein Refund hast du nur 2 Spielstunden Zeit - da führt kein Weg vorbei.

ComputerAbsturz
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Das ist jetzt natürlich sehr ärgerlich, aber da kann man wohl nichts machen :)