Zur Bayrischen Polizei mit Externer Mittlerer Reife?

1 Antwort

Hallo,

das dürfte kein Problem sein. Du brauchst als Qualifikationsvoraussetzung, um zum Einstellungstest vorgeladen zu werden:

a) Quali mit abgeschlossener Berufsausbildung,

b) Mittlere Reife oder

c) Abitur

Wende dich auf jeden Fall an deinen zuständigen Einstellungsberater:

Einfach hier:

https://www.mit-sicherheit-anders.de/deine-einstellungsberatung/

Die Postleitzahl eingeben, dann kriegst du die Kontaktdaten von den zuständigen Kollegen - die nichts anderes machen, als genau solche Fragen zu beantworten :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter