Zunehmen mit Fastfood?

10 Antworten

Also gesund zunehmen kann man beispielsweise mit Reis, Avocado, Nüsse, Lachs. Iss zu deinen Speisen etwas Soße. Die schmeckt gut und ist meist auch Kalorienreich.

Es ist aber auch absolut nicht schlimm, wenn du mal Fast Food isst. Du solltest aber darauf achten, dass Gemüse und Obst auch nicht zu kurz kommen. Die versorgen dich mit Vitaminen und anderen Mikronährstoffen, die für dein Wohlbefinden, deine Gesundheit etc. wichtig sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Wenn du gesund zunehmen willst, dann iss Kohlenhydrate.

Sowas wie Nudeln, Reis usw. bekommt man einfach runter.

Kannst dir auch Haferflocken, ein wenig Öl, 2 Bananen, Magerquark, Honig usw. in einen Shaker tuen und den dann trinken!

Hallo, was sinnvoll wäre wenn Du Dir Eiweisspulver kaufst. Das ist vollwertig, gibt Kraft und wenn Du es zusätzlich zum normalen Essen als Shake trinkst nimmst Du an Gewicht zu

JaaanGF  21.01.2020, 13:56

Eiweißpulver nicht, wenn dann schon einen Masseshake.

Eiweißpulver allein ist kalorienarm.

Natürlich nimmst du durch Fastfood zu. Aber gesund ist das nicht. gegen 'ab und an z.B. mal ne Pizza' spricht absolut nichts. Du kannst aber auch mit gesunden Lebensmitteln zunehmen. Solltest halt versuchen ein Kalorienüberschuss zu haben. Zusätzlich bringt auch Sport etwas, da du Muskeln aufbaust und Muskeln schwerer als Fett sind. Also steigerst du dadurch auch dein Gewicht.

ist nicht sinnvoll.

Ausgewogen essen du kannst auch mehr Kohlenhydrate als sonst(reis, Kartoffel ..)essen ,oder auch ein bisschen mehr fette:D