M, 5 KG im Untergewicht - Schlimm?

1 Antwort

Ich antworte nur weil niemand geantwortet hat ich bin kein Arzt

Also ich habe viele Freunde die im Untergewicht sind such wenn nur 5kg die sehen echt dünn aus finden sie aber selber nicht. Aber das Problem ist nicht das aussehen viele Frauen stehen auf knochige Männer es ist aufjedenfall ungesund im Untergewicht zu sein wenn man sich noch im Wachstum befindet aber ob es geht wenn man schon gewachsen ist weiß ich nicht aber ich glaube nicht dass das gesund ist sonst würden bmi rechner nicht die Funktion haben sowas auszurechnen es wäre dann nutzlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness

Dennis4523
Fragesteller

Andere denken immer, ich würde 10 Kg mehr wiegen.