Essen Frauen gern Fastfood?

5 Antworten

Ich persönlich mag es nicht, das Zeug schmeckt furchtbar. Es sättigt nicht, ist ekelhaft fettig, überwürzt, voller Geschmacksverstärker und nichts womit man seinem Körper etwas Gutes tut. Ich koche lieber selbst und ernähre mich vernünftig.

Lustig dass du der Meinung bist dass eine eventuelle Gewichtszunahme das größte Problem bei fast food wäre.

pia1piano
Fragesteller

naja, ich weiß schon, dass es nicht so gesund ist. Aber ich gönne mir halt auch mal gerne leckeres Essen. Ich will nicht so eingeschränkt sein bei meiner Ernährung.

Luna0610  21.11.2020, 15:10
@pia1piano

Wenn man auf leckeres Essen steht, geht man nicht zu McDonalds.^^

Und warum ist man angeblich eingeschränkt wenn man dort nicht hingeht?

pia1piano
Fragesteller
@Luna0610

also ich persönlich finde das Essen lecker. Und millionen anderer Menschen anscheinend auch, sonst wäre die Fastfood Branche nicht so erfolgreich. Ich möchte mich ernährungstechnisch nicht einschränken, sondern alles essen, was mir schmeckt.

Luna0610  21.11.2020, 15:17
@pia1piano

Dann weiterhin viel Spaß wenn du deinem Körper Nahrung zuführst, die er nicht verwerten kann. ✌

Und wie bereits gesagt: Nur weil man kein fast food ist, ist man bei der Ernährung nicht eingeschränkt. Das ist übrigens auch kein Diätwahn. Ich mag einfach kein Essen aus dem das Fett trieft, davon bekomme ich Magenkrämpfe.

Warum sollte es männlich sein, wenn man Fast Food isst? Was man gerne isst, hängt doch nicht vom Geschlecht ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

pia1piano
Fragesteller

stimmt. aber vielleicht weil Frauen öfters Diäten machen und so

Ja so ab und an muss das schon sein 🤤

Wenn Sushi, Wraps mit Hähnchenfleisch und Fischbrötchen mit Vollkornbrötchen als Fast Food durchgehen, dann esse ich das auch gerne. ;-))

Ich esse selber liebend gern Pommes und Burger. Allerdings kann man einen Burger bei McDonalds nicht mit einem richtigen Burger vergleichen. Geh mal zu einem schönen Amerikaner, da bekommt man richtig gut belegte Burger.