Zum Friseur mit geglätteten Haaren zum färben oder mit Naturhaare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig, dass der Friseur Deine Naturlocken begutachten kann, denn es kommt bei einer Färbung auch auf die Peroxyd Stärke an, die durch Beurteilung der Haarstruktur, Pflegeszustand zusammengestellt wird.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  21.01.2024, 14:41

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich würde sie nicht glätten einfach damit der Friseur die Struktur sieht usw, würde ihm aber sagen das du sie meisten glättest.

LG