wie teuer ist färben beim friseur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf den Friseur an...bei uns kostet Färben so um die 80 Euro...wobei der Dienstags immer Färbe-Tag hat und da ist es dann so 15-20 Euro günstiger...aber wie gesagt das kommt ganz darauf an wo du wohnst und zu welchem Friseur man geht...geh doch einfach mal bei 2-3 Friseuren vorbei und frag mal nett nach was es bei denen kosten würde, dann hast Du eine Idee wo es am günstigsten ist...und frag dann am besten noch im Freundeskreis mal rum...normalerweise gibt es da immer jemand der zum Färben zum Friseur geht...der kann Dir dann auch sagen wer das gut macht

geht zu wella kostet nix uned ist von profis gemacht

ILoVeCHeRry
Fragesteller

wo ist das denn?

Kommt auf den Friseur an :) Liegt meistens über 30 EURO :)

Komplett unterschiedlich, 1 Farbe kann zwischen 13 - 40 Euro kosten, es kommt drauf an ob es normaler Friseur ist oder ein angeblicher Profifriseur. Also nur färben, ohne schnitt & legen.

geh mal und guck was die nehmen und dann such dir den aus der von allem am günstigsten ist den nicht jeder hat die selben preise