Zulassung eines US-Car mit hohen Abgaswerten?

hotrod66  11.02.2023, 07:01

"Ehemalige Tageszulassung mit Erstzulassung 2021."

In Deutschland?

HazEde10
Fragesteller

Ja?

3 Antworten

Sollte kein Problem sein wenn das Auto schonmal zugelassen wurde. Meines Wissens gelten die Fahrzeugabforderungen und Abgaswerte der Erstzulassung.

Wenn es schon mal in Deutschland zugelassen war ( Tageszulassung), dann kannst du es auch wieder zulassen.
Es geht um die Erstzulassung in dem ganzen EU Verordnungsgeschwafel.

Mit Tageszulassung war es schon mal zugelassen also kann es wieder zugelassen werden