Zukunftsangst?

2 Antworten

Du machst dir grundlose Sorgen, selbst wenn du Arbeitslos werden solltest wirst du nie Obdachlos werden den Dazu gibt es genugMöglichkeitenn wie man seine Miete bezahlt z. B. mit Alg2 oder mit Einer Aufstockung!

2 deine Probezeit ist fast vorbei und Dan bist du fast unkündbar besonders wen du nichts anstellst!

3 Kümmer dich einfach erstmal nur um deine Ausbildung!

Alles Andere kommt danach!

Das Einziegst was man tun ist ist sich die hielfe hollen die Einen zusteht selbst wen man dazu seinen Stolz runterschlucken muss ! Wer sich um Alles kümmert wird nie obdachlos werden!

Dass Du in der Ausbildung die Probezeit nicht bestehst, ist eher unwahrscheinlich.

Seidenn Du hast geklaut oder Dir etwas gravierendes zu schulden kommen lassen.

Alles Gute lg 🍀🙋‍♀️