Zündapp Zxm 125 empfehlenswert?

2 Antworten

das hat mit ursprünglichen Zündapp, die 1985 wohl schon nach China gingen lt Motorrad Zeitschrift und man die Maschinen abgebaut hat, nichts mehr zu tun.

Naja, von 2 Taktern halte ich zur heutigen Zeit nur noch wenig.

Da gibt es E-Motorräder. 2 Takter mit 600 x so viel Schadstoffen mit Verbrennung von Öl, sollte nicht mehr zugelassen werden

hey

ich hab so eine und muss sagen:

ja sie ist zuverlässig und recht einfach in der handhabung, jedoch stört mich, dass es sogut wie keine tuning teile für die gibt. teile die du bei der aprilia sx und mondial und derbi ganz easy mit abe und allem bekommst darfst du hier ned anbauen (außer du lässt es beim tüv eintragen). noch ein kritikpunkt ist der (für ne 125er) recht hohe verbrauch und kleine tank. in den tank gehen effektiv ca 5 liter und man kommt wenn man spaarsam fährt maximal 135-140 km. aber so alltag und alles is es ein gutes motorrad für anfänger