Züchter für Samojede Welpen?

4 Antworten

Der VDH wurde hier ja schon erwähnt.

Ihr müsst jedoch beachten, dass ihr erstmal auf eine Warteliste gesetzt werdet und dann aller frühestens einen Welpen aus dem nächsten Wurf bekommt (Also dann z.B. ein Jahr später). Bei manchen Rassen (und je nach Wurfgröße) muss man auch mal 2-3 Jahre warten.

Viel Erfolg bei der Suche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

VioletaMa
Fragesteller

Vielen Dank 🙏

Ich würde dir einen weißen mittelspitz ans Herz legen die sind keine qualzucht da sie längere Schnauzen haben sind aber jedoch auch klein und flauschig , auch hier wäre beim VDH zu schauen nicht verkehrt

VioletaMa
Fragesteller

Hallo Melili121! Vielen Dank für deine Info. Die sind genauso wunderschön und flauschig ❤

Du musst unter www.vdh.de schauen oder in einem Club für Samojedenzucht

aber du musst damit rechnen dass du warten musst auf einen Welpen, einfach so Welpen abzugeben gibt es eigentlich nicht bei seriösen Züchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

VioletaMa
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙏

LilyInstaGirl1  14.07.2020, 22:16
@VioletaMa

Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Es gibt den VSNH der Verein für Spitze und Nordsische Hunde

da könntest du auch mal schauen :)

Ich kenne in der Tat eine Züchterin, die gerade Welpen hat und diese verkauft.