Zu zweit auf einem Fahrrad fahren?

7 Antworten

Von Experte AntiRedlich bestätigt

Guten Tag liebe/r Mirpsii,
es ist nicht legal zu zweit auf einem Fahrrad zu fahren also würde ich es dir abraten.
Hast du schon mal von einem Tandem gehört? Auf diesem kann man zu zweit fahren. Sonst kannst du dir auch ein ZWEITES Fahrrad kaufen, das geht auch!
LG, der Coole Helfer! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Sie kann sich vorne drauf setzen... aber selbst wenn sie nur 50kg wiegt ist das schwer zu lenken... kann man mal machen aber ist eben immer mit Gefahr verbunden.

Da muss man extrem aufpassen! ;)

Gar nicht, es ist verboten

Auf lenker, SPANIA art

Auf den lenker setzen, wenn der mitfahrer nicht zu gross oder schwer ist.

So war ich in meiner jungend mit meim Kumpel unterwegs

Patolnik  24.05.2021, 21:19

Haha ich immer noch und einer kann auch auf den sattel, und einer fährt in stehen habe mich bei den spanian inspieriert.