Wheelie mit Gepäckträger?

3 Antworten

Ja, das sollte im Normalfall schon funktionieren. Aber an ein Dirtbike gehört echt kein Gepäckträger. Und ja, man kann ihn abschrauben oder wie auch immer er befestigt ist. Dirt Bikes haben ja ab Werk keinen Gepäckträger, also sollte es ziemlich einfach sein, diesen zu entfernen, da er ja dann nachträglich angebaut worden sein muss.

lloydamerica
Fragesteller

Danke :) ich Probier es einfach mal aus

Also ein Dirtbike mit Gepäckträger???

Das kommt mir doch ein bisschen merkwürdig vor..

Um welches Modell handelt es sich denn bei deinem "Dirtbike"

Du kannst normalerweise den Gepäckträger auch abmontieren.

Blöde Frage, kannst du denn schon Wheeles fahren? Also nich nur so 1-2 Sekunden? Nur aus reiner Neugierde :-)

lloydamerica
Fragesteller

Mein Rekord war 1 min 22 Sekunden aber jetzt nur noch 40-60 Sekunden

ja, man kann auch mit einem gepäckträger einen wheelie hin bekommen.

ja, einen gepäckträger kann man fast immer in wenigen handgriffen abmontieren.