Zu viel/zu wenig essen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Zu wenig 90%
Ist okay 10%
Zu viel 0%

7 Antworten

Zu wenig

HI

Viel zu wenig. Das ist sehr ungesund, dein Körper braucht mehr Vitamine und so...Auch nur Bonbons zum Mittag ist nicht gesund... Hin und wieder mal eine Diät machen ist okay... Aber sowas essen, nee...

Gerade weil du dich in dem Alter befindest, solltest du mehr essen, damit sich dein Körper richtig entwickeln kann.

LG MAGGY

Zu wenig

Es zählt nicht was genau Du isst, sondern wieviel Kalorien Dein Körper verbrennt. Isst Du weniger als er verbrennt und Du verlierst Gewicht, ist es zu wenig. Und umgekehrt.

Zu wenig

Also dein Mittagessen ist sowieso schon viel zu wenig und das du bei jeder Mahlzeit etwas süßes gegessen hast, ist auch nicht gesund. Außerdem braucht dein Körper auch mal etwas warmes im Magen

Zu wenig

Du isst möglicherweise zu wenig und deine Mahlzeiten scheinen unausgewogen zu sein. Es ist wichtig, eine ausgewogene Ernährung zu haben, die alle notwendigen Nährstoffe enthält, besonders in deinem Alter. Versuche, mehr proteinreiche Lebensmittel, Gemüse und Obst in deine Mahlzeiten einzubauen und auch regelmäßige körperliche Aktivität einzuplanen.

Zu wenig

Hiii,

Ne,is schon zu wenig.🤗🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊