Zu viele Eier für ein Kuchen?

5 Antworten

Ich hab schon viele Kuchen mit mehreren Eiern gebacken und die Eier hat man nicht heraus geschmeckt :D die Kuchen werden dann nur saftiger und nicht so trocken

Kommt auf die Menge an, wie viele Mehl und von den anderen Zutaten du rein tust... Wenn das ein Kuchen für die normale Springform ist, dann wurde ich drei nehmen.. Kann nämlich sein, dass man das Ei raus schmeckt...

emimice
Fragesteller

Okey Dankeschön :)

In ziemlich viele Rezepte kommen so viele Eier,und das Rezept wird schon überdacht und ausprobiert worden sein;)

Es kommt darauf an was außer Eier noch in diesem Rezept angegeben und Mengenmäßig ist.

Das sind nicht zu viele ich hab viele Rezepte wo so viele Eier reinkommen :)

emimice
Fragesteller

Okey :)