Kuchen backen, aber Eier vergessen

3 Antworten

Man kann es, aber der Kuchen wird nicht so fluffig sein und schneller hart werden.. frag halt mal bei den Nachbarn :)

ich bezweifle, dass man einen kuchen ganz ohne eier hinbekommt...

hab noch nie gehört, dass es dafür alternativen gibt, außer du verzichtest auf deinen kuchen

Statt dem Ei kannst du eine Banane nehmen. Bei dem Ei gehts um die Bindung dass kann die Banane auch. Nur der Geschmack wird beeinträchtigt.