Zu spät für den Führerschein?

2 Antworten

Wie du schon angedeutet hast, ist die billigste Lösung B(E)F17 zu machen und sobald du den hast mit AM alleine herumzufahren (die Vorschrift mit der eingetragenen Begleitung bis man den echten B(E) hat gilt nur für B(E), nicht z. B. für AM was dabei ist).

Schau alternativ nach Ferien-Kompakt-Kurse.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kommt drauf an, ob und wie sehr Du Dich da reinkniest und Druck machst mit den Stunden und allem

Wenn ich zurück denke, dann haben andere neben der Schule nen Jahr für den FS gebraucht und ich hab während meiner Ausbildung das Ding in knapp drei Monaten durch gezogen und das mit einer zweiten praktischen Prüfung noch