Wieso werde ich bei allen hübschen Mädchen nervös?

15 Antworten

Das ist in dem Alter völlig normal! fast schon gesund!☺️

Versuch dich einfach locker zu machen, einmal tief durchatmen und Dir denken dass es normale Menschen so wie du sind.

niemand kann was dafür wie er aussieht und nicht alle hübschen Menschen sind freundlich und cool drauf.

Versuche ganz cool und locker in ein Gespräch zu kommen, stell Fragen an sie etc.

Bei einem netten Mädchen kommt auch ein gutes Gespräch einfach zustande. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nexana00  04.12.2019, 13:06
Bei einem netten Mädchen kommt auch ein gutes Gespräch einfach zustande. ☺️

Bei einer die absichtlich gefallen will und mit ihren körperlichen Reizen spielt, kann selbst ich mir ein gutes Gespräch kaum vorstellen.

Du bist halt heterosexuell. Deswegen wirst Du nervös.

Evtl. hat das auch was mit Selbstwertgefühl zu tun. Also wenn man sich auf Augenhöhe fühlt (attraktivitätsmäßig), wird man vielleicht nicht so nervös.

Aber mach dir bewusst, dass das normale Menschen mit menschlichen Bedürfnissen sind und im Umgang ganz normal sind.

Übung macht übrigens den Meister. Also wenn du mit hübschen Frauen ins Gespräch kommen willst, könntest du die Situation, dass du neben ihr sitzt, ja auch nutzen um Smalltalk zu üben. Wichtig ist, dass man das nicht mit dem Hintergedanken macht, sie irgendwie besonders zu beeindrucken, sondern es geht einfach nur um ein bisschen kennenlernen. Wie tickt die so? Was mag die, was mag die nicht (Hobbies, Filme, Musik, Schulfächer usw.)? Und genauso kannst Du von Dir erzählen. Wenn du aber mit dem Hintergedanken da rangehst, nach dem Motto "ich will sie beeindrucken" oder gar "ich will sie 'klären" (wie man so schön sagt), dann wird es möglicherweise krampfig, weil die Situation das vielleicht gar nicht hergibt.

Nervoes ist doch super.

Deine Nerven (nervoesitaet) funktionieren wunderbar und dementsprechend deine Emotionen.
Gutes Zeichen.

Schlimmer waere es wahrscheinlich, wenn du gar nichts spueren wuerdest, sprich deine Nerven nicht auf aeussere Reize reagieren.

Du bist wohl schüchtern. Nix schlimmes. Mit der Zeit geht das weg. Lg

Orothred23  04.12.2019, 13:01

Schüchternheit hat jetzt eher weniger was mit dem Alter zu tun....

Wenn sie zu dieser Jahreszeit bauchfrei neben mir sitzen würde, würde ich aber auch nervös werden und ihr immer die Jacke anbieten. Ich will ja nicht das sie friert.

Ganz ehrlich? Ich denke eher das sie eine will die gefallen will und mit ihren Reizen spielen mag.
Wäre sie "normaler" aber genauso hübsch, wärst du vermutlich auch nicht so nervös.

Danny324
Fragesteller

Ich bin immer nervös und schüchtern. Nur dass die mit dem Bauchfreien Top das Problem erzeugt, dass ich aufpassen muss dass ich nicht auf sie drauf schaue.

Vorallem wenn sie sich wieder mit den Armen nach oben streckt.

Nexana00  04.12.2019, 13:12
@Danny324

Ich bin ehrlich...ohne sie zu kennen mag ich behaupten das sie genau das erzielen möchte. Sie möchte das die Jungs nervös werden indem sie mit ihren körperlichen Reizen spielt.

Ich würde an ihrer Stelle nicht so mit meinen Reizen spielen...das brauche ich nicht! Ich versuche den Jungen lieber in ein normales Gespräch zu verwickeln als zu indirekt zu sagen..."schau mal wie schön mein Bauch ist" oder "ich bin so heiß, ich trotze selbst dem Winter".

TheOneTraveller  04.12.2019, 18:12
@Danny324

Glaubst Du sie trägt gerne bauchfrei?

Ohje. Du fällst anscheinend darauf rein? :-L