Warum bin ich so leise geworden?

3 Antworten

Hi das hatte ich auch also ich in der 5 und 6 klasse war war ich immer sehr offen. Später wurde ich Dan auch sehr ruhig und wurde sehr schüchtern, jetzt bin ich 16 und das komm langsam wieder bei machen kommt das von familiären Problemen also so war das bei mir so das sich in meiner Familie was geändert hat vieleicht liegts ja daran ?

David612002
Fragesteller

ne das glaub ich eher nicht... ich kann schon mit den meisten mädchen in meiner klasse sprechen aber mit 4 nicht... mit den war ich früher richtig gut... ich bin halt extrem schüchtern wenn die dabei sind in der gruppe oder wenn es viele leute dabei sind die ich nicht mag...

Du musst einfach keine Angst haben. Sag einfach was du denkst, wenn es aber was "dummes" ist, dann sage es nicht. Ich hatte auch 1 Jahr bzw. war auch 1 Jahr schüchtern, ein Mädchen was zu Fragen, und heute ist es passiert.

Vielleicht kam das mit der Pubertät.