Zu schön um wahr zu sein?

2 Antworten

Wann läuft der TÜB ab? Wann war die letzte Inspektion? Hast du dir das Serviceheft zeigen lassen, in das alle Inspektionen eingetragen werden? Hast du die Papiere (Fahrzeugbrief und -schein) gesehen? Nicht, dass dir ein Fahrzeug ohne Papiere verkauft werden soll.

XxSalyerxX471
Fragesteller

TÜV/AU bis 10/2024,Ich schaue mir den morgen mal an..jz gerade weiß ich nicht welche Papiere vorliegen oder nicht etc

das sporadisch die Fehlerlampe vom Getriebe leuchtet

Sensorfehler? Ja wenn eben kein Sensorfehler dann Totalschaden! Lass das Auto in ner Werkstatt checken und wenn die sagt alles in Ordnung dann lets go. Ansonsten auf keinen Fall.