Ist der Rock zu lang?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find den nicht schön

Zu lang iser auch

Enges weißes TShirt dazu, weiße Sneakers ohne sichtbare Socken und es passt. Sonst maulen die Mütter immer, die Röcke wären zu kurz!

Maxi ist schon wieder in...

Nachts in unbeleuchteten Gegenden mag es sein, dass Du Dir einen etwas kürzeren Rock wünschst, weil Du nicht schnell genug weglaufen kannst.

Derzeit ist er nicht gerade der Blickfang, aber man muss ja nicht immer jedem Trend nachlaufen.

Bei einem sportlichen Jeansrock ist diese Länge einfach nicht optimal, man sieht nur die Knöchel und Füße.

Ich würde mir den Rock kürzen lassen.

alles Gute

Wäre eher was für'n Herbst. Für den Sommer ist er mMn etwas zu lang! 😉