Zu Kindisches Verhalten?

3 Antworten

Kommt darauf an was du gemacht hast , wenn du sie permanent genervt oder runtergemacht hast , dann entschuldige dich aber ansonsten such dir noch neue Freunde

Nanebanane09
Fragesteller

Ich habe niemanden beleidigt, ich war hyperaktiv und unruhig und hatte halt dumme Ideen und so.... :(

lololololGTAV  11.02.2022, 15:40
@Nanebanane09

Dann sag ihnen dass du dich geändert hast aber wenn sie dich trotzdem nicht akzeptieren sind es die falschen Freunde

Gute Freunde, würden dich nehmen wie du bist. Du findest bestimmt gute, ewigkeit Freunde, wenn du den "coolen" nicht mehr hinterher hinkst. Das macht nur Traurig und selbstkritisch. Wenn du Freunde hast, die dich akzeptieren nicht.

Ich sag dazu nur eins : Fake Friends

warum ? Ganz einfach: echte Freunde nehmen dich so wie du bist und akzeptieren auch das was du in der Vergangenheit gemacht hast.

du findest neue und vor allem echte Freunde die dich so mögen wie du bist .

Ich glaube an dich !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Freundschaft aus