ADHS - kindisches Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, hängt eher nicht mit ADHS zusammen 52%
Ja, könnte mit ADHS zusammenhängen 43%
Andere Antwort 5%

9 Antworten

Ja, könnte mit ADHS zusammenhängen

ich hab adhs und mit 17 mache ich auch manchnal dinge die eher für einen 13 jährigen normal wären, wenn das passiert merke ich es aber such sofort und bereue es. Man muss wirklich erstmal überlegen ob das was man gerade tun will richtig ist und wie das gegenüber darauf reagiert um sowas zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, hängt eher nicht mit ADHS zusammen

WEr dagt dann wann man zu alt für etwas ist?

Und um was konkret geht es?

Ja, könnte mit ADHS zusammenhängen

Würde da definitiv zustimmen, ich kann als Betroffener aus eigener Erfahrung sagen dass man oft sehr unkontrolliert das Kind aus sich heraushängen lässt und es dabei gar nicht wirklich mitbekommt! Es lässt sich mit der Zeit etwas trainieren das unter Kontrolle zu bekommen, ist aber immer noch wirklich sehr schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, könnte mit ADHS zusammenhängen

Also ich habe adhs und bin halt auch kindisch und ich denke schon es ist wegen den adhs

Ja, könnte mit ADHS zusammenhängen

Es könnte damit zusammenhängen. Allerdings ist das nur eine kleine Sache von vielen.