Zu Freizügig auf instagram während Beziehung?

ghul666  14.11.2023, 13:52

Was hat das mit Beziehung zu tun?

Lasse080
Fragesteller

Die Frage bezog sich darauf ob es angemessen ist während man in einer Beziehung ist so seinen arsch zu präsentieren

ghul666  05.03.2024, 14:56

Ja. Was hat das damit zu tun, ob man in einer Beziehung ist, wenn man sich so präsentiert?

Lasse080
Fragesteller

Finde es ist schon etwas anderes wenn man sich so zeigt während man in einer festen Beziehung ist. Aber scheint ansichtssache zu sein.

21 Antworten

Ich selber würde so ein Bild nicht posten, aber unabhängig davon ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. Das macht für mich da nämlich keinen Unterschied.

Ansonsten ist es jedem selbst überlassen und muss eben nur ggf. innerhalb der Partnerschaft geklärt werden, ob das für beide ok ist.

Ich finde das Bild nun nicht schlimm, wenn sie solche Bilder eben posten möchte, ist das ihre Sache. Und wenn sie vor der Partnerschaft auch schon solche Bilder öffentlich hatte, verstehe ich die Aufregung vom Partner nicht, der wusste dann doch worauf er sich einlässt. Wäre es hingegen das allererste solche Bild, wäre es schon gut das vorher mit dem Partner zu besprechen. Wobei auch dann die finale Entscheidung bei ihr liegt.

ich würde generell keine derartigen Bilder posten, aber es ist die eigene Entscheidung, ob man das möchte oder nicht. ob man in einer Beziehung ist hat damit meines Erachtens nichts zu tun.

(ansonsten sollte sich auch jeder Mann dafür schämen, wenn er Bilder von sich in Badehose postet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Wäre für mich ein no go und würde die Beziehung vermutlich beenden, wenn sie solche Bilder posten würde.

Finde ich auch zu viel, wenn man nicht in einer Beziehung ist um ehrlich zu sein.

Gibt schon viele Cucks bei denen sowas geht. Außerdem hat sie sich bestimmt schon vorher so gezeigt und dann hätte man es besser wissen müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles