Freizügig posten?

So zum Beispiel

Und ich finde ja man sollte sich sowas nicht verbieten lassen wenn es einem gefällt

8 Antworten

Es kommt darauf an, auf welche Art Frauen man steht. Wenn man das freche, freizügige gerade mag, ist es doch völlig okay. Wenn man eigentlich ein "anständiges" Mädchen wollte und dann stellt sich raus, dass es ein "Früchtchen", ist, ist es natürlich hart. 🤣

Finde ich nicht schlimm. Sich so zu präsentieren heisst nicht, wie viele es denken, dass man offen ist, für sexuelle Abenteuer.Die Leute zeigen einfach sich und ihren Körper, Mehr nicht. Nur unser Schubladendenken stempelt sie ab. Das finde ich falsch.

Botega  01.08.2023, 02:18

gerade eben

Würdest du das ok finden wenn dein freund dann Oberkörper frei im sommer rumläuft oder sein sixpack auf insta zeigt

Das ist allein ihre Entscheidung. Wer damit nicht klar kommt, soll sich halt trennen.

xLukasxXx  01.08.2023, 00:32

Ich verstehe ihn aber hast recht

Wenn sie damit Geld verdient und ich auch was davon habe, ist es OK für mich.

Wenn sie es nur der Aufmerksamkeit wegen macht, geht das gar nicht klar.

luoes
Fragesteller

Wenn sie es eif macht weil es ihr gefällt

Ich hätte nichts dagegen. Wenn es ihr Spaß macht und sie dadurch ihr Selbstbewusstsein weiter stärkt, würde ich das sogar gut finden.