ZT 85G Stage 2 mit 30mm Vergaser Sinnvoll?

1 Antwort

So nen riesen Vergaser nimmst du eigentlich nur an nem Membraner, aber deiner ist meiner Meinung nach kein Membraner, deshalb bringt der nix. Miss mal den Auslass vom zylinder und dann weißt du, was du dranhängen kannst. Wenn du nicht so auf unauffälligkeit bestehst, kannst du auch auf Mikuni umsteigen, die sind besser als die bvf.

Bei nem 21er Auslass kannst du sicher mal mit nem VM20 oder vm22 rumexperimentieren.