Was kann man an einer Rizzato Buffalo m25 Tunen?

1 Antwort

Solange ihr euch darüber im klaren seid, dass das dazu führt dass ihr das Ding nicht mehr legal fahren dürft und das Gerätchen Eure stümperhaften Versuche vermutlich nicht überleben wird, soll es mir wurscht sein.

Was ist so schwierig an dem Begriff "Verboten"?

Wie wär's das Geschenk in ehren zu halten und damit so zu fahren wie es ist?

2TanktPower
Fragesteller

Das das illegal ist ist uns klar dazu läuft das Teil von 12 bis Mittag also so gut wie gar nicht da muss sowieso alles neu gemacht werden

der Aufbau ist kein Problem haben den Roller alten Roller von meinem Onkel auch neu aufgebaut und der Bums läuft mitlerweile 90 von so nem Mofa haben wir beide aber absolut keine Ahnung was man wie verbauen kann um nicht unnötig Geld zu verschwenden und ob das jetzt verboten ist nun gut wir wohnen beide aufm Dorf hier kommt die Polizei 1 mal im Jahr vorbei und das Teil ist sowieso um hier in der Nähe damit rum zu crusen vlt ein paar wheelies machen und evtl zum See angeln fahren