Zombie Spawnen in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Ort mit Lichtlevel 0. Also entweder ein abgeschlossener Raum ohne Lichtquelle oder Nacht. Du kannst das Lichtlevel auf einem Block sehen, wenn du F3 drückst (Java Edition).

Es kann allerdings sein, dass der Server Mobspawns verbietet, also dass keine Monster spawnen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Eigentlich musst du nur auf eine Nacht warten, den Zombie dann zu deinen Villagern führen.

Beachte aber, dass je nach Schwierigkeit die Zombies einen Villager nicht immer zombifizieren: leicht 0%, mittel 50%, schwer 100%

Wenn die Villager sich in die Zombiedorfbewohner verwandelt haben, kannst du den Zombie töten. Werfe nun jeden Zombiedorfbewohner mit einem Schwächetrank ab, und Gib jedem von ihnen einen Goldäpfel, damit sie sich wieder zurückverwandeln.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche