Wann spawnen Villager in Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von alleine spawnen Villager nicht. Es müsse mindestens zwei in einem Dorf sein und genug Türen dasein um neue Villager zu züchten. Aber man kann Zombievillager wieder zu normalen machen, wenn ich mich nicht irre geht das, wenn man erst einen Trank der Schwäche auf den Zombievillager wirft und ihm dann einen Goldapfel gibt.

Antwort: NIE! Dorfbewohner spawnen nicht. Sie werden bei Generierung erzeugt und können geheilt werden. (Zombiedorfbewohner spawnen selten)

Sie können sich allerdings Fortpflanzen. Dazu muss es ihnen gutgehen (wirtschaftlich und Essen) und es muss eine Schlafmöglichkeit für das Baby haben.

In deinem Fall solltest du eine Lorenbahn zum nächsten dor bauen und Villager hineinsetzen, oder nachts Dorfbewohnerzombies suchen (1 von 20 Zombies ist ein Villager).

Viel Grüße, Erik

PS: Zombiespawner spawnen keine Villagerzombies.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

garnicht.... auser: pause, im lan öfnen, cheats erlauben an, t drücken und /gamemode 1 eingeben vielleicht auch ohne strich :___:

Hallo,

also soweit ich weiß spawnen sie, wenn sie ein "Haus" haben, wobei ein Haus für sie eine Tür mit Holz links+rechts+oben ist.

Also wie ein Hauseingang. Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg, Krall98

erikthecraft  04.03.2021, 10:07

Sie spawnen dann nicht sondern bekommen Nachwuchs (Vermehrung) wenn es ihnen gut geht. Sonst würde ja bei jeder Tür/Bett in ganz Minecraft ja irgendwann ein Villager erscheinen