Zocken ja nein?

Hab mich verschrieben: saß oft nur vorm pc*

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zocken ja 68%
Zocken Nein 32%

9 Antworten

Zocken ja

Ich zocke auch viel, und verbringe gleich viel Zeit auch mit anderen Sachen.

Teil dir den Tag auf - wann du zocken willst und wann du was anderes machen willst

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zocken ja

Doch "Brauch" ich schon... Frei dem Motto: mal was anderes sehen. Bin Schichtarbeiter und hole so Ausgleich zum Alltag. Naja sofern Zeit bleibt. Schicht + Familie ist nicht ganz so einfach aber auch ohne Schichtarbeit und/ oder Familie würde ich die eine oder andere Std da verbringen.

Aber die Zeiten als Geselle täglich 8std+ sind lang vorbei.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
pegane
Fragesteller

danke aber ich werde mich dagegen entscheiden, ich sitze sonst zu viel daran und tut mir nicht gut ich sehe es als Zeit Verschwendung wenn dann von 1h am Tag 5-6h werden

Usj89  19.04.2024, 07:55
@pegane

Ja wenn du das so klar deklarieren kannst... Dann ist die Frage eig überflüssig

pegane
Fragesteller
@Usj89

Dann deine Antwort auch

Usj89  19.04.2024, 08:16
@pegane

Nö, warum? Jmd hat etwas gefragt und ich hab nach meinen persönlichen Erfahrungen geantwortet...

Kann mir nicht vorstellen, das auch nur eine (ehrliche) Antwort überflüssig ist. Im Gegenteil, sowas öffnet manchmal Eindrücke, die man vorher nicht gehabt hat. Egal ob positiv oder negativ.

Lg

Zocken ja

Ich halte das nach dem Motto "Time you enjoyed wasting is not wasted time". Also gerne Zocken, solange es sich die Waage hält. Bei mir sind das maximal 5-10 h pro Woche, weil ich nicht mehr Zeit dafür habe.

Wenn das Hobby aber 5-6h täglich einnimmt und dafür wichtige Dinge wie Sport, Familie, Freunde zurückstehen, dann wird es etwas ungesund.

pegane
Fragesteller

Schwierig ich denke ich lasse es lieber und nutze die Zeit anders

Zocken ja

Stell dir einen Timer und mach es in Maßen dann passt das schon. Aber immer nur zocken wenn du schon alles Fertig hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pegane
Fragesteller

Schwierig ich denke ich lasse es lieber und nutze die Zeit anders