Wo werden die Spielstände aus dem XBox game pass gespeichert?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Spielstand wird im XBox game pass gespeichert 100%
Spielstand wird auf dem PC gespeichert 0%
Spielstand wird auf beiden gespeichert 0%

2 Antworten

Dein Spielstand wird nicht auf Xbox Game Pass gespeichert, sondern in der Cloud, das du überall auf deine spielstände zugreifen kannst, ohne den Game Pass ständig nutzen zu müssen, wenn du das Spiel gekauft hast dann. Würde das da abspeichern müsstest du ja zwangmäßig immer game pass Mitgliedschaft machen um deine spielstände zu benutzten, deine Frage antwort ist dadurch falsch.

Spielstand wird im XBox game pass gespeichert, stimmt so nicht, dein Spielstand wird in der Cloud gesichert.

Meistens wird es doppelt gesichert einmal Cloud und auf PC oder Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kommt drauf an, wie man es spielt. Spielst du es local auf deinem PC, oder ist es ein Cloudgaming Spiel.

Wenn es ein Cloud Gaming Spiel ist, denn wird es bei denen in der Cloud gespeichert.

Andersnfalls auf dem PC, guck mal, ob du ein Spielordner davon findest. Nutz ggf auch das Programm "Everything" um besser suchen zu können, die Windows Suche ist ja leider nicht ganz verlässlich.