Zitate mit „fate“?

3 Antworten

Nicht wirklich, aber finde auch das Wort Destiny schöner als Fate, würde Fate nur verwenden wenn es zu einem anderen kurzen Wort mit 4-5 Buchstaben passen soll.

In welchem Zusammenhang bzw. in welche Richtung soll es thematisch gehen? Und wie lang darf es sein?

Am einfachsten wäre es, wenn du nach englischsprachigen Zitaten mit dem Schlagwort "Fate" googelst. Ich würde wohl Richtung Dante Alighieri oder Vergil gehen, aber ich weiß nicht, ob dir so etwas vorschwebt.

no fate

terminator 2 (sarah connor schnitzt das in den holztisch, gegen ende des filmes)