Schöne kurze Sprüche/Zitate über Freundschaft, Liebe (Whatsapp Status)

12 Antworten

-- Ein Freund kann dir Dinge sagen, die du dir selbst nicht sagen willst.

-- Das Ideal der Freundschaft ist, sich eins zu fühlen und zwei zu bleiben.

-- Freundschaft ist kostbar aber niemals bezahlbar.

-- Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.

-- Nichts ist einem willkommener, als ein Freund zur rechten Zeit.

-- Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es ginge mit dir bergab.

-- Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

-- Bei der Freundschaft sind Sehnsucht und Genuss identisch.

-- Ein Freund versteht dich, weil er Dich mag. Ein Freund mag Dich aber auch dann, wenn er Dich nicht versteht....

-- Wer einen wahren Freund sieht, sieht irgendwie ein Abbild seiner selbst.

-- Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

-- Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.

-- Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

-- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

-- Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

-- Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können-

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Du bist für mich das Ass der Asse, Du bist einfach superklasse. Und ohne Dich wär leer mein Leben - was heissen soll ich mag Dich eben.

-- Ein wunderbarer Zauber lebt in jedem Geschöpf, genau wie bei dir!

-- Man sagt, die grössten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Liebe ist, der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.

-- Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit - doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah.

-- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

Hey

Meine Lieblingssprüche:

Erfolg ist einmal mehr aufstehn, als hinfallen

Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling

Auch ein langer Weg beginnt mit einem Schritt

LG

von FARD: Du darfst nicht jeden trau'n, jeder spielt ein falsches Spiel. Neue Werte, falsche Freunde, doch das alte Ziel :-)

Wenn alles untergeht, bleib ich hier und bleib bei dir, du bei mir, wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das wir. -Prinz Pi

Viele Freunde sin verliebt darin verliebt zu sein, sprechen von der großen Liebe doch das ist uns viel zu klein. -Prinz Pi

Wir meinten immer nur einander wenn wir Glück sagten. -Prinz Pi

-Mit den Augen sieht man viel, doch mit dem Herzen sieht man besser.../ Wie Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie Dusch ohne Das, wie Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär mein Leben ohne dich <3/ Du und ich, Hand in Hand auf dem Weg zum Dönerstand/ Gott gab uns: 2Augen, 2 Beine, 2 Ohren, 2Hände, 2 Füße und 2 Arme. Doch nur ein Herz, weil das 2. einem anderen Menschen gehört... <3/ Das Herz hat zwar keine Knochen aber wird trotzdem am häufigsten gebrochen./ Don't dream it,do it!/ You only live once, but if you life right, once is enough./ Man sollte sich ein beispiel an Stühlen nehmen. Die müssen auch mit jedem Ars** zurecht kommen./ Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt... und dann schubs ich dich :P/ Man kann vieles verzeihen, aber nicht vergessen...