hat jemand Gute Sprüche oder Zitate?

8 Antworten

Irgendwann, ja da schauen wir zurück

Im Leben gibt es nicht immer Glück

man sieht viele kommen und wieder gehen

doch selten bleibt dir ein Freund fürs Leben.

Dorfrocker - Echte Freunde

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

Es ist wieder mal November

Er zündet Kerzen an für Sie,

auch seine Tochter ist heut bei Ihm

wie grau er geworden ist.

Sie sagt; Papa mach Die Traum war,

für die Zeit die Dir noch bleibt

Ihr habt doch immer nur geschuftet -

Zu spät für Mama wie Du siehst

Dann hat Er sie lange angesehn

Nik P - Berlin

.

Mit schwarzem Mantel und schwarzem Hut,

geht er zur tür und sagt, hört gut zu

die Zeit ist ein Geschenk,

das euch das Leben gibt,

Nik P - Was wär

Ich habe hier ein paar Zitate aus dem musikalischen Bereich.....

"Das Brutalste,Hässlichste und Niederträchtigste ,was ich je hören musste." (Frank Sinatra über Rock'n'Roll,1958)

"...dieser Typ in einem schrillen Hemd,mit hoch aufgetürmten Haaren...der wüst daherresdet." (Beschreibung von Little Richard,1955)

"Der junge Prinz des Rock'n'Roll...ein Gitarre spielender Rattenfänger ('Tupelo Daily Journal',September 1956)

"Er versucht die raue Schönheit eines Feldarbeiters aus dem Süden einzufangen,der eine Melodie summt.'Heiseres Gebell' durchzieht die Noten,un eine glühende Intensität erfüllt seine Songs." ('New York Times' über Bob Dylan,1961)

"Sänger mit Schlägervisage und Reifen als Lippen." (Anonymer TV-Produzent über Mick Jagger)

"Wer die lustigen,lärmenden,frischen,fröhlichen Beatles nicht mag,muss schon ein garstiger Miesepeter sein." ('Daily Mirror',5.November 1963)

"Es ist halt Rock'n'Roll ; wir schreiben nur zufällig fast alles davon." (John Lennon,11.Juni 1964)

"Achtung Amerika - sie kommen ! Die Rolling Stones ! Sie sind spitze ! Sie sind irre ! Sie sind Rebellen ! Sie haben Erfolg ! Sie sind Englands heißeste Band.Und wie heiß !" ('Billboard',14.Mai 1964)

"Dieser Song hat die Rolling Stones geschaffen.Er machte aus einer Band unter vielen eine Riesenband,eine Monsterband." (Mick Jagger über "(I Can't Get No) Satisfaction")

"Jim Morrison schreibt,als wäre Edgar Allan Poe in Gestalt eines Hippies zurückgekehrt." ('Vogue',1967)

"Slade musizieren mit der Subtilität eines Abbruchkommandos auf Betriebsausflug...Sie verkörpern alles,was Eltern an der heutigen Gesellschaft abstößt." ('The Times',8.September 1972)

"Olle Bruce macht uns unmissverständlich klar,dass er aus einer der ekligsten,nutzlosesten und absolut uninteressantesten Ecken New Jerseys kommt." ('Rolling Stone',5.Juli 1973)

"Freddie Mercury ist eine durchaus einnehmende Person...hüpfend und tänzelnd." ('The Times',21.November 1974)

"An Led Zeppelin beeindruckt ihre Unangestrengtheit,die innere Harmonie,die der Gruppe anzumerken ist." ('The Times',26.Mai 1975)

"Einer der begabtesten Rockschlagzeuger der zeitgenössischen Musik." (Aus dem Nachruf der 'Times' auf Keith Moon,9.September 1978)

"Es stimmt,was man über mich sagt.Ich ändere Regeln und tue,was ich will." (Tina Turner im 'Rolling Stone',11.Oktober 1984)

"Wir haben mehr Rock'n'Roll in uns als Def Leppard." (Pal Waaktaar von a-ha,1987)

"Es fällt mir schwer,Chuck Berry einzuführen,weil ich jedes Gitarrenriff geklaut habe,das er je gespielt hat." (Keith Richrads bei der ersten Einführungszeremonie der Rock and Roll of Fame,23.Januar 1986)

"So Burschen in engen Hosen,die rumlaufen wie Frauen,brauchen wir hier nicht." (Der Rancher Dugan Wragge über Prince,1.Juli 1986)

"Eine Rockband,die noch widerlicher ist als die Beastie Boys." ('Daily Star' über Guns 'N Roses,Juni 1987)

"Wenn ich zu Hause bin,höre ich mir die Carpenters an." (Lemmy von Motörhead,2.Februar 1991)

"Meine Mutter mag unsere Musik,und wenn ich ihr damit eine Freude mache,liegen wir doch nicht ganz falsch." (Kurt Cobain,April 1992)

"Dass ich ein Beatle war,hat meiner Karriere nicht geschadet." (George Harrison,9.Dezember 1992)

"Wir denken mal,die wollen sehen,ob wir es immer noch zwei Stunden lang durchhalten." (Keith Richards auf die Frage,warum Fans die Voodoo Lounge-Konzerte besuchen,November 1997)

"Wenn man 50 wird,merkt man nur zu gut,dass es irgendwann vorbei ist.Die Party kann nicht ewig dauern." (Rod Stewart,Mai 1995)

"Mit dem hüftwackelnden Elvis in der 'Ed Sullivan Show' hat es nichts gemein." (Senator Joseph Lieberman über Marilyn Mansons 'Antichrist Superstar',6.November 1997)

"Ich bin ein verwöhnter Rockstar.Ich bin überbezahlt,überernährt und übermäßig gut gekleidet." (Bono,25.November 2000)

 - (Schule, Musik, Filme und Serien)  - (Schule, Musik, Filme und Serien)  - (Schule, Musik, Filme und Serien)  - (Schule, Musik, Filme und Serien)  - (Schule, Musik, Filme und Serien)  - (Schule, Musik, Filme und Serien)  - (Schule, Musik, Filme und Serien)  - (Schule, Musik, Filme und Serien)

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Hanrui524  15.09.2019, 19:42

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein. omg

Anständige Leute gehen im Hellen nach Hause. Bleib ruhig noch ein Weilchen!