Ziele für Fernbeziehung?

3 Antworten

Auf jedenfall oft und so regelmäßig sehen wie es geht, so eine Fernbeziehung kann vorteilhaft sein aber auch Nachteile haben. Die Sehnsucht wird auf jedenfall größer sein. Ansonsten auf jedenfall schauen dass man vielleicht irgendwann mal entweder gemeinsam eine Wohnung findet, oder wenigstens näher beieinander wohnt. Evtl. auch Heirat, wer weiß.

Und natürlich Kontakt halten, aber auch respektieren dass man nicht immer gleich antworten kann. Freiraum lassen eben.

Ein anderes Ziel wäre ja zum Beispiel irgendwann und irgendwo mal zusammenzuziehen und später zu heiraten 😉

Aber der erste Schritt sollte natürlich das Kennenlernen sein. Das stimmt.

Also möglichst viel Kontakt. In Form von Emails, SMS, (Video-)Chat, Briefen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mit meiner Frau selbst eine Fernbeziehung über 7 Jahre

Oh, ihr seid noch mitten in der Kennenlernphase. Trefft euch. Geht auf Dates. Unternehmt was draußen oder lernt die Familie des anderen kennen. Vielleicht auch das erste mal übernachten, ohne jetzt an Gv zu denken.