Zieht ihr heute eure Winterjacke an?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja definitv 85%
Nein definitv nicht 15%

15 Antworten

Nein definitv nicht

Ich besitze keine Winterjacke und nicht mal mehr weiß, wann ich mir das letzte Mal eine neue Jacke gekauft habe. Wenn es wirklich mal kälter ist, ziehe ich halt ein T-Shirt mehr an oder trage eine dickeren Pullover mit oder ohne Kapuze. Ich habe ansonsten noch mehrere Fleecejacken, die ich unter der Jacke tragen kann.

In den letzten Jahren einfach keinen Bedarf gesehen habe, mir eine neue Jacke für den Winter zu kaufen. Bei anderer Kleidung ist es im Grunde ganz ähnlich. Ich gehe vielleicht zwei- oder dreimal im Jahr los und mich dann einmal neu einkleide. Sei es mal eine neue Jacke, zwei oder drei abgestimmte Outfits und das wars dann auch.

Ja definitv

Hab mir gestern eh eine neue gekauft war vilt etwas teuer aber war es Wert und warm ist es draußen nicht.

Nein definitv nicht

Ich hab den ganzen Winter keine Winterjacke getragen, warum auch ? so kalt wars die letzten Jahre nicht mehr gewesen. Hab zwar 3 Jacken aber seit dem Kauf hab ich nur 1 davon in den letzten Jahren ein paar mal angezogen. Ich mags kalt, besser wie der scheiß Sommer den keiner brauch :-). Ich kann schön drin hocken als Freizeit Mensch, perfekt !

Nein definitv nicht

Eine Jacke ja, die Winterjacke ist wenn ich lange draußen bin schon warm, für kurz völlig ungeeignet.

Ja definitv

Wenn man schon Heizung sparen soll, dann möchte ich mir die wenigstens gönnen.