Zeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde kein Mensch lesen.

Zudem kann man "15 Jahre ohne Pause" gar nichts. Nicht mal wach bleiben. Geschweige etwas Bestimmtes tun.

Nichts passiert. Du hast einen massiven Roman oder ein sehr umfangreiches Drehbuch vor dir liegen.

Du kannst es rausbringen und versuchen es an den Mann zu bringen. Der Erfolg hierbei ist fraglich, denn durch diese Methode des Kontinuierlichen Schreibens (selbst wenn du zwischendrin mal überarbeitet hast) fehlt dir völlig die Möglichkeit mal Abstand von der ganzen Sache zu gewinnen und das, was du geschrieben hast auf dich wirken zu lassen.

Wenn du wirklich 15 Jahre NUR durchschreibst und nie überarbeitest, dann ist es vermutlich in sich ziemlich unlesbar und der Anfang wird nicht mehr viel mit dem Ende zu tun haben außer du hast dir wirklich irgendetwas vorgenommen, was du verfilmen willst und orientierst dich daran (zB die Bibel mit sämtlichen Apokryphen, die der aktuellen Wissenschaft bekannt sind).

Du bist 15 Jahre älter dann, der Kuli ist wahrscheinlich leer und das Papier ausgeblichen ansonsten nichts passiert nichts

Nicht passiert. Du hast einen ziemlich langen Roman geschrieben, den keiner lesen will. Oder ein ausschweifenden Drehbuch, das niemanden interessiert. Und Du kannst dann (hoffentlich) durch Übung die Artikel richtig einsetzen.