Zahnspangengummi verfärbt durch Curry?

3 Antworten

Hallo AnonymL,

du wirst durch Zähen putzen die Verfärbung kaum weg bekommen. Transparente Alastics werden gelblich und es sieht sehr ungepflegt aus.

Ruf deinem Kieferorthopäden an und berichte von deinem Missgeschick.

Manche Kieferorthopäden bieten das eh an, dass sie Alastics wechseln, wenn sie sich verfärbt haben. Andere haben keine so große Freude dran.

Wenn du nicht jede Woche damit kommst dürfte es aber kein Problem sein.

Viel Erfolg!

Kariemeinname

Hey 😊

Bei mir war das auch mal so 😅

Ich hab dann einfach gründlich und etwas länger geputzt, dann geht die Färbung langsam weg. Bei mir hat es 1 - 2 Tage gebraucht, bis die Färbung fast ganz draußen war 😅

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst eine 😛

Putz regelmäßig deine Zähne, dann geht die Färbung langsam wieder.

Ist gerade aber auch nicht schlimm, es herrscht ja sowieso überall Maskenpflicht ;)