Zahnspangen Gummis nicht getragen?

3 Antworten

was für gummis ? ich habe auch propleme mit den zähnen muss auch nächtes jahr hin zum Kieferorthopäden

Mmarimo  07.08.2020, 12:31

Das sind solche gummis die du z.b. von oben nach unten hängen musst tut die ersten 3-5 Tage weh aber man gewöhnt sich dran ,aber man sieht nach einer Woche schon einen Unterschied und man merkt einen beim Kauen man findet mehr bei google wenn man eingibt gummizüge zahnspange

Nein, trage sie ab heute so wie es der Arzt gesagt hat.

Trag die jetzt einfach so lang es geht...hör dir eine Stand pauke vom Ordo an und trag sie bis zum nächsten Termin besser ;)

hab meine auch nie getragen weils echt einfach zu lästig war ....^^ hat sich auch so von alleine gerichtet :D

Himbeerchen793  29.05.2021, 17:59

Das stimmt nicht! Wenn man eine ZS hat bringen dir auf Dauer nur Gummis was! Sonst ist das so angefangen und nicht beendet!! Meine Kiefi sagt immer:,, Ich bin nur eine Hilfe, wenn du nicht mitmachst, dann kann auch ich nix machen'' ( irgendwie sowas in der Art :-))

Also an alle: TRAGT EURE GUMMIS

Hoffentlich konnte ich helfen

Himbeerchen793