Zahnspange nicht getragen und Zähne jetzt total verschoben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo plshelp,

tja, das gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Du triffst Entscheidungen und trägst die Folgen.

Die Entscheidung hast du getroffen. Also sag dem Kieferorthopäden und deinen Eltern was Sache ist. Die Behandlung wird abgebrochen und deine Eltern bekommen den 20 %-Eigenanteil nicht erstattet.

Ich hoffe du hast dann erreicht, was du wolltest.

Aber keine Sorge, dein Gebiss kann selbstverständlich gerettet werden. Nur bezahlst du beim nächsten Mal die Behandlung selbst.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

plshelp10199
Fragesteller

Aber wenn die Behandlung doch abgebrochen wird, kann mein Gebiss doch nicht gerettet werden oder?