Zahnspange bekommen was soll ich in die schule mitnehmen?

3 Antworten

Hallo jshjdbdb,

jetzt warte mal ab, ob morgen die Schmerzen größer sind oder schon abnehmen.

Ich würde es mal mit Yoghurt oder Banane versuchen.

Für den Fall, dass es dich voll erwischt: Manche essen einfach nichts, oder Babybrei aus dem Gläschen und Schmerztablette nicht vergessen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Kannst dir Cupnudeln mitnehmen (Hat eine Freundin von mir immer gemacht). Das heiße Wasser dafür kannst du easy vom Lehrerzimmer, oder Krankenzimmer oder Cafeteria nehmen.

Ansonsten könntest du dir nen Smoothie machen. Mit Obst, Müsli usw.

Aber auch Joghurt kann man nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Joghurt oder Toastbrot mit Aufstrich wie Marmelade oder Frischkäse.