Feste Zahnspange seit Montag wann kann ich wieder "normal" essen?

3 Antworten

Also eigentlich kannst du schon wieder normal essen, nur wenn es weh tutsolltest du es lassen und wenn du dir deine Zähne nicht putzt solltest du auch keine Sachen mit viel Zucker essen und oft mit Listerine etc. den Mund spülen

Naja also bei mir hats eine Woche gedauert und dann hatte ich noch leichte Schmerzen.

Hi ich bin schon drüber weg mit der Zahnspange und muss sgaen das die schmerzen beim essen langsam zurück gehen. Iss am besten nicht festes eher Michreiß oder ähnliches. kann noch 3-6 Tage dauern. aber du wirst das schon schaffen ;)