Zahnspange - Schmerzen beim essen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Voltaren, Panadol oder so. ich weiss aus eigener Erfahrung wie das ist. Die Schmertzen werden ca. 2-4 Tage anhalten. Wenn du Beim Essen schwierigkeiten hast, dass deine Backen aufschürfen, dann besorg dir Wachs bei deinem Zahnartzt. wenige schmerzten und gute besserung

mfg

Die Schmerzen vergehen, wie lang das dauert weiß ich nicht, ganz unterschiedlich aber du musst schon mit 5-7 Tagen rechnen, und sie können auch immer weider zwischendurch auftreten. Du veränderst ja im grunde einen Knochen.

Hallo :) Also selber kenne ich das ganze nicht, aber habe schon viel von Freunden gehört. Die haben alle gesagt, man sollte möglichst wenig kauen, also am besten Suppe , Joghurt oder ähnliches essen und die Schmerzen ignorieren. Kühlen soll auch helfen. Manche nehmen auch Schmerztabletten, aber das halte ich nicht für sinnvoll. Liebe Grüße Sarah

an diese Schmerzen wirst du dich gewöhnen müssen, denn jeden Monat wenn die Spange nachgezogen wird, dann wirst du wieder diese Schmerzen haben

so traurig es sich anhört, gewöhn dich dran

XxAliceCullenxX  15.11.2011, 12:06

Es wird nicht nachgezogen die Bögen werden immer ausgewechselt

ein paar tage musst du das aushalten. und es wiederholt sich jedesmal beim nachstellen... Wenn du´s gar nicht mehr aushalten kannst musst du wohl eine schmerztablette nehmen, aber nur wenns nicht mehr geht, weil sonst musst du zuoft welche nehmen....

Gute Besserung!