zahnspange - unzufrieden!

2 Antworten

ich hatte auch eine feste Zahn Spange wegen starkem überbiss und war auch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Man sagte mir das ein leichter überbiss normal ist. Es gibt da eine Methode die allerdings nicht ganz schmerzfrei ist. Man zieht 4 bleibende zähne, zwei unten, zwei oben. So wurde das bei einer Bekannten gemacht. Sie hat sehr schöne gerade Zähne und nur einen winzigen überbiss. Ich habe mich an das Ergebnis meiner Behandlung gewöhnt und finde es jetzt gar nicht mehr so schlecht. Überlege dir bitte gut ob du wirklich 4 gesunde bleibende Zähne ziehen lassen willst. Mein kieferorthopäde riet mir davon ab. Ansonsten wünsche ich dir noch alles Gute:) aproximadamente

toshiba456
Fragesteller

Magst du mir mal ein foto von deibem überbiss schicken falls das hier geht damit ich nen vergleich habe mir kommt meiner mega groß vor

Eine lose Zahnspange

toshiba456
Fragesteller

Ist das ein aktivator oder wie man das nennt?

wunschhigh  03.03.2015, 22:09

Keine Ahnung :'D alle sagen immer nur lose Zahnspange :'D wenn du den überbiss immer noch hast, hätte die Zahnspange gar nicht raus dürfen eigentlich

toshiba456
Fragesteller
@wunschhigh

Anscheindend ist mein Arzt ne nuddel!

Ich bin deshalb so fertig naja ich werd mich mal darüber informieren ich danke dir

wunschhigh  03.03.2015, 22:14

Kein Problem. Geh sonst noch mal zu einem anderen Kieferorthopäden