Zahnschmerzen beim Schokolade essen?

Das ganze schmerzt nur bei den ersten 2-3 Stück

3 Antworten

Das kenne ich nur zu gut, das ist echt nervig.

Versuch einfach mal ,,da" nicht zu kauen. Das hört sich jetzt total blöd an, aber man gewöhnt sich dran und dann passt das auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zUnlxgit0amx
Fragesteller

Nein egal wo ich kaue es tut immer weh :/ es ist nur bei den ersten 2-3 Stück danach tut es nicht mehr weh

Flowergiirl63  26.01.2020, 23:20
@zUnlxgit0amx

Eine Möglichkeit gäbe es ja noch, keine Schoki mehr oder zumindest kann man probieren welche schmerzt und welche nicht.

zUnlxgit0amx
Fragesteller
@Flowergiirl63

Bei jeder gleich habe mit Nüssen ohne Nüsse zart bitter bitter weiße Vollmilch rittersport milka Eigenmarken von den Läden Kaufland lidl penny aldi Netto rewe überall gleiches:/ und ohne schoki kann ich nicht leben :D ich bin 13 xD das das ist wichtig für mich lul

Vielleicht hast du eine Entzündung in der Zahnwurzel.

zUnlxgit0amx
Fragesteller

Woran erkennt man das? Es ist immer nur bei den ersten 2-3 Stück

Da kann sein das deine Zähne gerade einfach nur empfindlich sind, hab das auch manchmal