Stechende Zahnschmerzen?

3 Antworten

Hallo John Das beste wäre zum Zahnarzt zugehen ich hatte das auch mal ich weiß dein Alter nicht deswegen kann ich nur sagen wenn du grade in der Pubertät bist können da deine Weisheitszähne schuld dran sein oder du brauchst eine Zahnspange aber es ist das beste wenn du ein Termin bei deinem Zahnarzt machst

John57885
Fragesteller

Ja ich bin in der Pubertät, ich werde bald 14

John57885
Fragesteller
@Michelle1323

Das wäre durchaus scheisse. ich muss auf die anstrengenste art kauen damit ich keine Schmerzen kriege

Taste mal unten im Zahnfleisch, wo die Zähne drin sitzen, also in Zahnfächern, ob es da auch wehtut.

wenn nicht, hast du einfach die berühmten empfi ndlichen Zähne.

Wenn ja, sind es die Wurzeln.

würde ich mal sagen, Ferndiagnose ist immer schwierig.

Ich habe schon seit ein bisschen stechende Zahnschmerzen.

Du hast schon seit ? Seit wann denn ?

Bist wohl ein wenig uebermuedet vom surven ?

GF gehoert noch nicht dem Zahnarztzentrum an, sodass du dich weiterhin einem Dentisten in deiner Naehe anvertrauen solltest.

Guten Morgen und schmerzfreies Wochenende !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

John57885
Fragesteller

Danke ich habe aber keine GF und ich weiss auch nicht was das mit meinen Zähnen zu tun hat. Aber danke! Schönes Wochenende