Schokolade nach dem Zähneputzen?

4 Antworten

Alles gut. Es kommt einfach drauf an, dass man regelmäßig die Zähne putzt, direkt davor nichts saures und süßes isst etc.

Einmal verursacht ganz sicher kein Karies

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,

Ein Stück Schokolade wird kein Karies verursachen. Wäre schon besser wenn du danach Wasser zum abspülen trinkst

Matrix934
Fragesteller

Ok mache ich danke

Davon werden dir sicher nicht die Zähne ausfallen. Auf Dauer ist das aber nicht gut

Trink einfach was und dann ist das okay, da passiert jetzt nichts schlimmes wenn das einmal passiert