Zahnmedizinische Fachangestellte muss man viele Vorträge in der Berufsschule halten?

2 Antworten

Keine Ahnung, aber warum sollte man das machen müssen ? Wenn Du Angst vor Vorträgen hast gehe zu einem EFT (emotional freedom technics) Therapeuten der wird sie Dir nehmen.

Bluemchen123456
Fragesteller

Probleme mit Vorträgen habe ich nicht!Nur ich hatte mal gelesen,das es richtig viele sein sollen,daher die frage. ;)

Nein musst du nicht keine Panik....wobei jede Schule andere Lern Methoden hat!! Wir haben viel i Gruppen gearbeitet aber Vorträge mussten wir kaum halten...lg